Wirichs Immobilien

Seit über 30 Jahren in Krefeld im Einsatz

Der Immobilienmakler genießt in Deutschland keinen allzu guten Ruf. Das gängige Vorurteil besteht darin, dass er viel Geld für nur wenig Arbeit einsteckt. Aus 30 Jahren Arbeit als Immobilienmaklerin weiß ich, dass diese Vorurteile nicht immer aus der Luft gegriffen sind. Als ich mich für diesen Beruf entschied, geschah das aber nicht aus wirtschaftlichen Erwägungen: Ich war einfach überzeugt davon, dass ich Menschen, die ihre Immobilie verkaufen wollen, mit meinen Fähigkeiten optimal unterstützen kann.

Immobilien­verkauf

mit Empathie und Einfühlungsvermögen

Wirichs Immobilien Beratung

Mein Handwerk lernte ich bei einer Krefelder Immo­bilien­maklerin, die mir mit ihrem Fach­wissen und Selbst­bewusst­sein enorm impo­nierte. Als ich sie bei der Arbeit be­obachtete, war mir klar, dass der Beruf des Immobilien­maklers ideal für eine Frau ist. Das tech­nische Wissen um Statik und Bau­materia­lien, das dem Klischee nach eine Domäne der Männer ist, spielt beim Hausverkauf nämlich eine viel geringere Rolle als der Laie vielleicht glaubt: Viel mehr geht es um Psycho­logie und Empathie, darum, die Bedürf­nisse und Wünsche des Eigen­tümers wie des Kauf­interessen­ten zu erkennen und ent­sprechend auf sie einzu­gehen. Und das ist eine weibliche Fähigkeit! Mir geht es bei jedem Auftrag, den ich annehme, immer um den Menschen. Mein Antrieb ist nicht die Provision, die ich am Ende ein­streiche: Ich möchte, dass meine Kunden am Ende unserer Zusammen­arbeit glücklich sind!

Wirichs Immobilien Beratung

Dafür stehen wir

30 Jahre Erfahrung am Markt

ein zuverlässiges Partnernetzwerk

hoher persönlicher Einsatz

Herz und Leidenschaft für Ihre Immobilie

Rund um die Uhr erreichbar

Hands-on-Mentalität: Wir packen an!

Höchstpreise für Ihre Immobilie

Wir antizi­pieren mög­liche Schwierig­keiten und treffen die ent­sprechen­den Vor­kehrungen

Ihre Sicherheit genießt bei uns höchste Priorität

Wirichs Immobilien Beratung

Mit vollem Einsatz für Ihre Immobilien

Für die Zufrieden­heit meiner Kunden – und natürlich den erfolg­reichen Verkauf – setze ich mich voll ein: an sieben Tagen die Woche; 24 Stunden lang. Ich durchforste Keller­schränke und Dach­böden nach ver­lorenen Akten und Unterlagen. Ich fasse bei der Haushalts­auflösung tat­kräftig mit an. Ich erstelle ein Exposé, das Kauf­interessenten begeistert. Ich kümmere mich um die Sicherheit Ihrer Immobilie und wähle sehr genau aus, wen ich zur Besichti­gung einlade. Ich über­nehme die gesamte Ver­marktung und organisiere die Besichtigungstermine. Ich begleite Ihren Immobilien­verkauf vom ersten Schritt bis zur Schlüssel­übergabe an den neuen Eigen­tümer. Während dieser Zeit, stehe ich Ihnen bei allen Fragen, Sorgen und Nöten als enga­gierte Ansprechpartnerin zur Seite. Denn ich weiß, dass der Haus­verkauf für die meisten Menschen mehr ist als eine geschäft­liche Transaktion. Er bedeutet einen tiefen Ein­schnitt in das Leben. Es ist gut, dabei jemanden an seiner Seite zu wissen, der Sie versteht!

Haben wir Sie überzeugt?
Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt